Suchbilder haben ihren ganz eigenen Reiz, man denke nur an die Wimmelbücher «Wo ist Walter?». Auf Facebook besonders beliebt war diesen Dezember ein idyllisches Bild aus dem US-Bundesstaat Wyoming.

Veröffentlicht hat es eine Facebook-Nutzerin namens Jennifer Dutton in der Gruppe «Wyoming through The Lens». «Wer passt hier nicht so richtig hin?», wollte sie wissen.

Sehen Sie es schon?

Es wurde bis am 29. Dezember bereits rund 3200 Mal geliket und 321 geteilt und sammelte über 235 Kommentare.

Hund schmuggelte sich aufs Bild

Und jetzt die Auflösung: Unter die Schafe hat sich ein weisser Hirtenhund gemischt (zweite Reihe von vorne).

«Der Hund ist ein drei Jahre alter, männlicher Anatolische Hirtenhund/Akbaş-Mischling», sagte Jennifer Dutton gegenüber My Country 95.5. Sie habe das Foto selbst gemacht. Die Schafherde gehörten der Midland Livestock Co.