Haben Sie noch kein Abo der BauernZeitung?
Ein Produkt auswählen und bestellen

Sie sind bereits BauernZeitungs-Abonnent - haben aber noch kein Online-Login?
Die sofortige Freischaltung anfordern

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 12:00 Uhr und
13:30 - 17:00 Uhr

 

Haben Sie noch kein Abo der BauernZeitung?
Ein Produkt auswählen und bestellen

Sie sind bereits BauernZeitungs-Abonnent - haben aber noch kein Online-Login?
Die sofortige Freischaltung anfordern

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 12:00 Uhr und
13:30 - 17:00 Uhr

 

«Ich bin gefühlt nur noch am Backen» – Sarina Arnold ist als Buttermami zurück

Vom Buttermeitli zum Buttermami: Das Schweizer Topmodel Sarina Arnold ist in der neuen Werbekampagne mit ihren Kindern zu sehen. Ein Gespräch über Essen, Familie, Social Media und Vorurteile.


Hat der Artikel Ihr Interesse geweckt?
Lesen Sie mit einem Abo der BauernZeitung weiter!

Für bereits registrierte Kunden steht das Login (E-Mail-Adresse und Passwort) zur Verfügung.


Werbung
Werbung
Swissmilk-Kampagne unter den Top 3
26.09.2019
Der Internationale Milchverband (IDF) vergibt jährlich einen Preis für die weltweit beste Milchpromotion. Die Social-Media-Kampagne von Swissmilk schaffte es ins Finale der besten 3.
Artikel lesen
Für die Schweiz sei die Finalteilnahme eine grosse Ehre und ein Zeichen von viel Unternehmertum, Dynamik und Expertise in der Marketingarbeit für Schweizer Milch und Milchprodukte, schreiben die Schweizer Milchproduzenten (SMP) in einer Medienmitteilung. Im Finale standen Frankreich, England und die Schweiz. Der Sieg ging an die Engländer. Dank an das ganze Team "Die ...
Werbung
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!
Folgen Sie uns