Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Rudolph Bavona ist tot

Die Rekordhalterin für Lebensleistung Rudolph Bavona von Adrian Kissling aus Niederbuchsiten SO ist tot.


Publiziert: 04.07.2016 / 08:55

Im Alter von 17 Jahren und mit einer Lebensleistung von 185'092 kg Milch in 11 Laktationen ist BAVONA nun abgegangen, teilt swissherdbook auf ihrer Homepage mit. Bavona hat Mitte Mai die Rekordmarke von 183 626kg Lebensleistung, welche durch Rubens Bagatelle aufgestellt wurde, überschritten und war somit die Nummer 1 bei swissherdbook. Nach diesen beiden Ausnahmekühen folgen nun einige Kühe mit Lebensleistungen um die 150’000er Marke.

pd

Werbung
Werbung
Verwandte Themen
War dieser Artikel lesenswert?
Kommentare (0)
Kommentar erfassen
Werbung
Werbung
Werbung
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!