Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Unverblühmt: Probleme lösen braucht Zeit

In der Kolumne Unverblühmt befasst sich Daniel Weber mit dem richtigen Umgang mit Problemen.


von Daniel Weber
Publiziert: 11.06.2019 / 18:16

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten (Abo Print oder Abo Online) zugänglich.

Wenn Sie bereits registriert sind, loggen Sie sich bitte ein:

Werbung
Werbung
Hühnergegacker: Die Milch im Laden ist dieselbe wie die vom Hof - nur halt tot
Redaktorin Andrea Wyss verarbeitet ihre Eindrücke vom Tag der offenen Stalltüre in der Kolumne Hühnergegacker.
Artikel lesen
Früher … Viele Jahre habe ich diesen Satzbeginn gehasst. Nun ertappe ich mich dabei, wie ich ihn selbst verwende. Aber hey, ich darf das. Denn ich gehöre jetzt auch zu den Mittelalterlichen. Zu denen also, die nicht mehr jung aber auch noch nicht alt sind. Mist, ich schweife ab. Mein Alter soll ja jetzt gar nicht Thema sein. Es gibt etwas, das war früher besser. Früher hatte praktisch jede Person ...
Werbung
Werbung
Werbung
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!