Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Unser Angebot finanziert sich über Werbung. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Die neue Werbung zeigt, welche Arbeitsschritte, Personen und Tiere hinter einem Gruyère AOP stehen. (Bild Gruyère AOP/Numèro 10)
Es sei eine Kampagne, in der die Milchproduzenten, Käsemeisterinnen, Affineure und Käseexpertinnen die Hauptrolle spielten, teilt die Agentur Numéro 10 gemäss persoenlich.com mit. Authentizität sei zu einem der wichtigsten Faktoren eines Marken-Images geworden. Konsumentinnen und Konsumenten würden sich ehrlichen, transparenten Marken zuwenden, in denen sie grundlegende Werte wie Wahrheit, Vertrauen und Rückverfolgbarkeit wiederfänden, heisst es weiter.
US-Botschafter und Käsefan McMullen im Gruyère-Mekka
30.09.2020
Der Gruyère AOP von Michael Spycher aus Wasen im Emmental ist dermassen gut, dass er damit schon zum zweiten Mal einen Weltmeistertitel errungen hat. Zu dieser Leistung wollte ihm der US-Botschafter Edward McMullen persönlich gratulieren - und dabei den Meisterkäse gleich in der Produktionsstätte probieren.
Artikel lesen
Michael Spycher hat im März dieses Jahres für eine kleine Sensation gesorgt: Mit seinem Gruyère AOP hat der Betreiber der Käserei Fritzenhaus bei Wasen im Emmental seinen zweiten Käse-Weltmeistertitel errungen. Sein Gruyère AOP hat sich an der WM im amerikanischen Bundesstaat Wisconsin gegen 3667 andere Käse durchgesetzt und wurde zum besten Käse der Welt gekürt. Aufgrund der Corona-Pandemie ...