Schweine: Der Preis von 4.20 Franken/kg SG ab Stall bleibt stabil. Das Angebot ist knapp, die Nachfrage ist gut. 

Ferkel: Das Jagerangebot ist in den vergangenen Wochen leicht angestiegen, der Preis ist liegt auf Fr. 7.40 je Kilo lebend für 20-Kilo-Jager dank sehr guter Nachfrage. Bankvieh: Die Muni, Rinder, Ochsen gelten Ende Oktober unverändert Fr. 9 Franken 50 für T3 je Kilo Schlachtgewicht bei stabilem Markt.

Verarbeitungsvieh - Schlachtkühe: Auf dem Schlachtkuhmarkt ist die Marktlage sehr gut. Die Wochenpreise der Kühe bleiben Ende Oktobber auf Fr. 8.10 je kg für die Qualität T3 oder Fr. 7.20 Franken für die Qualität A3 je Kilo Schlachtgewicht (SG) franko Schlachthof.  

Bankkälber:  Ende Oktober gilt ein Preis von Fr. 15.40 pro kg SG bei unterschiedlicher Nachfrage. Auf diesem Preisniveau ist der Kälbermarkt knapp versorgt. Wahrscheinlich ist der Preiszenit für dieses Jahr aber erreicht.

Tränkekälber: Die Preise für die A-Tränker liegen jetzt bei Fr. 3.80 je kg lebend ab Hof. AA-Tränker kosten Fr. 9.30 (Munikalb) und 8 Franken (Kuhkalb) ab Hof. Der Preis für T3-Lämmer liegt Ende Oktober auf Fr. 11.80 je SG franko Schlachthof oder Markt bei saisonal grossem Angebot und normaler Nachfrage.