Luca Hänni ist der diesjährige Botschafter des 1 August-Emmentalers, der heute der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Dieser zeichnet sich durch eine eigens gestaltete Etikette aus. Dabei seien die sprachlichen Elemente, welche Luca Hänni in seiner 1. August-Rede verwendet hat, visuell umgesetzt worden, teilt die Sortenorganisation Emmentaler mit. In einem Showcase präsentierte Luca Hänni einige Lieder aus seinem neuen Album sowie seinen speziellen Geburtstagssong an die Schweiz.

Der 1. August-Emmentaler ist ein Emmentaler Surchoix und bei Coop erhältlich. Jede Verpackung enthält einen Gewinncode, der auf der Homepage von Emmentaler Switzerland eingegeben werden kann. Als Hauptpreise winken Tickets für Konzerte von Luca Hänni sowie Kopfhörer von Marshall. Lucas 1. August-Rede kann als Webfilm bestaunt werden, sein Song dazu wird sogar zum Download bereitstehen.

lid