Haben Sie noch kein Abo der BauernZeitung?
Ein Produkt auswählen und bestellen

Sie sind bereits BauernZeitungs-Abonnent - haben aber noch kein Online-Login?
Die sofortige Freischaltung anfordern

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Haben Sie noch kein Abo der BauernZeitung?
Ein Produkt auswählen und bestellen

Sie sind bereits BauernZeitungs-Abonnent - haben aber noch kein Online-Login?
Die sofortige Freischaltung anfordern

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Luca Hänni live in der Emmentaler Schaukäserei

Am 7. Juli steht in der Emmentaler Schaukäserei für einmal nicht nur Käse zur Schau, sondern der Eurovision-Song-Contest-Teilnehmer Luca Hänni. Die Konzerttickets werden ausschliesslich verlost.


Publiziert: 24.06.2019 / 15:30

«Als waschechter Berner bin ich natürlich ein grosser Fan des Emmentaler AOP. Der König der Käse ist ein Star mit Charakter und einem starken Auftritt im Gaumen», sagt der Sänger und Songwriter Luca Hänni über den Schweizer Käse. Grund dafür: ein baldiges Konzert in der Emmentaler Schaukäserei in Affoltern im Emmental. Nach dem Eurovision-Song-Contest steht Luca Hänni nun im Rampenlicht der Emmentaler Schaukäserei. Am 7. Juli wird der Sänger den neuen "digitionellen" Königsweg mit einem Konzert unterstützen. Der im Dezember eröffnete "digitionelle" Königsweg beleuchtet in elf interaktiven Räumen die Geschichte und handwerkliche Herstellung des Emmentaler AOP. Mit dem anstehenden Open-Air soll der "digitionelle" Königsweg nun gefeiert werden. Kaufen kann man die 350 mal 2 Tickets nicht, sie sind nur auf dem Weg der Verlosung zu kriegen. Unter www.emmentaler.ch/luca kann man bis am 30. Juni sein Glück versuchen.

Werbung
Werbung
Verwandte Themen
War dieser Artikel lesenswert?
Kommentare (0)
Kommentar erfassen
Käsebranche rüstet "digitionell" auf
Switzerland Cheese Marketing (SCM) ist mit dem Geschäftsjahr 2018 zufrieden. Neu werden traditionelle Werte vermehrt in digitaler Form angeboten.
Artikel lesen
In der Schaukäserei in Affoltern im Emmental BE blickten am Freitag die Aktionäre von Switzerland Cheese Marketing (SCM) auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Käseexporte konnten um 1.4 Prozent erhöht und die inländische Nachfrage gesteigert werden. 4,7 Milliarden Kontakte Viele verschiedene Höhepunkte schmückten das Jahr. Dazu gehören über 300 Promotionsaktivitäten, 31 Messe-Auftritte, über ...
Werbung
Werbung
Werbung
Artikel zum Thema
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!