Haben Sie noch kein Abo der BauernZeitung?
Ein Produkt auswählen und bestellen

Sie sind bereits BauernZeitungs-Abonnent - haben aber noch kein Online-Login?
Die sofortige Freischaltung anfordern

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

 

Haben Sie noch kein Abo der BauernZeitung?
Ein Produkt auswählen und bestellen

Sie sind bereits BauernZeitungs-Abonnent - haben aber noch kein Online-Login?
Die sofortige Freischaltung anfordern

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

 

Lidl bandelt mit Pro Juventute an

Lidl Schweiz und die Stiftung Pro Juventute gehen eine Partnerschaft ein. Lidl akquiriert damit neue Lidl-Kinder.


Der Detailhändler ist neuer Sponsor für die Pro Juventute Elternbriefe und die Buchungsplattform Feriennet. Lidl unterstüzt damit die Idee der betreuten Ferienprogramme sowie der über 80 Ferienpässe von Pro Juventute in der ganzen Schweiz, wie der Discounter in einem Schreiben mitteilit.

Zusätzlich zu diesen Sponsoring-Aktivitäten unterstützt Lidl Schweiz Pro Juventute mit einer jährlichen Spende von 138‘500 Franken.

asa

Verwandte Themen
War dieser Artikel lesenswert?
Kommentar erfassen
Werbung
Artikel zum Thema
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!
Folgen Sie uns