[IMG 2]Wir sind stolz auf unseren kleinen, feinen Betrieb und unsere langjährige treue Kundschaft.
Seit über dreissig Jahren verkaufen, warten und reparieren wir Landmaschinen von New Holland, Honda Rasenmäher und Garten- und Forstgeräte von Stihl. Wir fertigen auch Hydraulikschläuche an und sind ein Stützpunkt dafür. Selbstverständlich reparieren und warten wir alle gängigen Marken. 
Stark, zuverlässig, vielseitig. 


Während dieser interessanten Zeit haben wir auch noch 23 kompetente Lehrlinge ausgebildet. Weil uns das Handwerk und wichtig ist und es weiterbestehen soll.[IMG 3] 

Es ist nun Zeit für uns, etwas kürzer zu treten. Wir möchten, dass die Heinz Buchs AG auch in Zukunft so erfolgreich bleibt und suchen einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin mit Herzblut.  


Dies ist die Gelegenheit, sich selbständig zu machen!

[IMG 4]Wir bieten faire Übergabekonditionen und auf Wunsch eine betreute Geschäftsübergabe. Damit unsere Kunden sehen, dass wir voll hinter dem Nachfolger, der Nachfolgerin stehen. Weil Vertrauen und Kompetenz Hand in Hand gehen. 

 

 

 



Sind Sie interessiert? 
Melden Sie sich! Der heutige Inhaber Martin Meyer gibt Ihnen gerne Auskunft. 

Heinz Buchs AG
Hauptstrasse 62
CH-4457 Diegten

T:  +41 61 971 22 10
M: +41 79 407 63 78
F: +41 61 971 22 39
heinzbuchsag(at)outlook.com
www.heinzbuchsag.ch