Galerie zur grossen Arbeitskleider-VerlosungFreitag, 5. August 2022 Durch eine Ernährungsumstellung habe er 25 kg Gewicht verloren, schrieb uns Landwirt Stephan Epp. Da Arbeitsbekleidung teuer ist, würde er sich über ein paar gute, neue Arbeitskleider freuen. Mit dieser Begründung und einem sympathischen Lächeln auf dem eingesandten Bild ist der Urner einer der drei Gewinner des Wettbewerbs der BauernZeitung in Zusammenarbeit mit der Firma Urech Lyss geworden und bekommt ein Set Arbeitsbekleidung im Wert von Fr. 500.– von Urech Lyss.

Zwei Lernende und eine Familie

Derselbe Preis geht an die beiden Lernenden Leonie und Antonia Kathriner aus Sachseln OW, die ihre Familie beim Bergheuen unterstützen und Familie Roth aus Ebnat-Kappel SG, die sich eine robuste Ausstattung wünscht.

Drei 100-Franken-Gutscheine 

Auch unter den Teilnehmenden der Online-Abstimmung gibt es Grund zum Feiern. Die folgenden drei gewinnen je einen Einkaufsgutschein für Urech Lyss im Wert von Fr. 100.–:

  • Peter Raschle, Herisau, Kanton Appenzell Ausserrhoden
  • Christina Britschgi, Ramersberg, Kanton Obwalden
  • Christian Abderhalden, Alt St. Johann, Kanton St. Gallen

Wir danken allen fürs Mitmachen und wünschen einen schönen Herbst – das Hudelwetter kann kommen!