Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Kuh-scheln gegen Stress

Ein Bauer aus Bottrop (Deutschland) bietet "Kuhschelkurse" mit seinen Kühen an. Die Teilnehmer können so Stress abbauen.


Publiziert: 19.03.2019 / 08:28

Die Kuschelkurse seien für die Teilnehmer entspannend. Aber auch die Kühe sagten nicht Nein zu extra Streicheleinheiten, wie Bauer Burkard Sagel (50) gegenüber Bild.de erzählt.

Für 20 Euro pro Monat dürfen die Gestressten bei ihm auf dem Hof vier Mal mit Kühen kuscheln. Zu Beginn müssen sie aber das Kuh-ABC lernen. Etwa seien schnelle Bewegungen tabu. Auch gibt es Lieblingsstellen, wie etwa der Hals. Dort werden Kühe sehr gerne gekrault.

asa

Werbung
Werbung
Verwandte Themen
War dieser Artikel lesenswert?
Kommentare (0)
Kommentar erfassen
Werbung
Werbung
Werbung
Artikel zum Thema
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!