-- NO IMAGE --p>Seit letztem Jahr existiert der Februdairy als Gegenkampagne zum Veganuary. Milchliebhaber posten Bilder zum Thema. Zudem gibt es eine Milchtrink-Challenge, bei welcher ein Glas Milch auf einmal leer getrunken wird, so der Fernsehsender BBC. Die Gruppe Februdairy hat 2475 Followers.-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>Nur schon heute, am ersten Tag des Monats, gab es 150 Tweets zum Hasthag "Februdairy19". Wie etwa von Charles Anyan, er schreibt: Ich glaube fest, dass Milch von der Kuh kommen soll.-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>-- NO IMAGE --img style="width: 262.7272727272727px; height: 500px;" src="/media/112318877/bildschirmfoto-2019-02-01-um-122314.png?width=262.7272727272727&height=500" alt="" rel="323064" />-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>Februdairy reagiert damit auf den Veganuary. An diesem Hashtag beteiligten sich im Januar 250'000 User, wie "the guardian" berichtet. Dabei posteten sie Tipps für pflanzliche Menüs und sprachen sich gegen die Tierhaltung aus. Wie etwa dieser User. Er schreibt aus Sicht der abgebildeten Kühe: Danke Veganer, für eure Stärke, euer Mitleid, eure Entschlossenheit, dafür, dass ihr unsere Schreie hört und unsere Stimme seid.-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>-- NO IMAGE --img style="width: 382.3185011709602px; height: 500px;" src="/media/112318875/bildschirmfoto-2019-02-01-um-120607.png?width=382.3185011709602&height=500" alt="" rel="323059" />-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>Dieses Jahr war die Beteiligung am Hashtag Veganuary vier Mal grösser wie in den letzten vier Jahren, so das Newsportal.-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>-- NO IMAGE --em>asa-- NO IMAGE --/em>-- NO IMAGE --/p>