An seiner letzten Sitzung hat der GSMA-Verwaltungsrat nach einer längeren Evaluationsphase mit Alain Raymond einen neuen Generaldirektor, der die Geschäftsleitung ab 01.07.2021 übernehmen wird, bestimmt.

Marc Müller verlässt die GMSA

Marc Müller geht per Ende Juni 2021 nach mehr als 38 Dienstjahren in den Ruhestand. In den vergangenen 15 Jahren habe sich die GMSA unter seiner Führung zu einer florierenden, marktanteilsstarken, in allen Landesteilen präsenten Mühlenunternehmung, die den Konsolidierungsprozess der schweizerischen Müllerei wesentlich vorangetrieben und mitgestaltet hat, entwickelt, heisst es in einer Mitteilung.

Alain Raymond übernimmt das Amt

Die berufliche Laufbahn von Alain Raymond begann 2002 bei der JOWA AG. 2006 wurde er zum Teamleiter Produktion in die Regionalbäckerei Volketswil berufen, wo er 2009 zum Standortleiter mit 450 Mitarbeitern ernannt worden ist. Seit 2013 war operationeller Leiter bei Mifroma in Ursy FR und damit Geschäftsleitungsmitglied der ELSA-Mifroma Gruppe.