Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Fenaco: Philipp Zgraggen neu in der Geschäftsleitung

Philipp Zgraggen ist neu in der Geschäftsleitung der Fenaco. Er übernimmt am 1. September 2019 die Leitung des Departements Volg-Läden und Tankstellenshops.


Publiziert: 16.04.2019 / 11:36

Zudem wird er Vorsitzender der Geschäftsleitung der Volg-Gruppe, wie es in einer Mitteilung von Feanco heisst.

Er tritt die Nachfolge von Ferdinand Hirsig an, welcher als Divisionsleiter Detailhandel und Energie weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung der Fenaco bleibt.

Seit dem 1. September 2018 ist Philipp Zgraggen Leiter Unternehmensentwicklung der Volg-Gruppe. Davor war er während 13 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Detailhandel im In- und Ausland tätig.

Werbung
Werbung
War dieser Artikel lesenswert?
Kommentare (0)
Kommentar erfassen
Werbung
Werbung
Werbung
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!