Die deutsche Bloggerin Julia Nissen möchte mit der "App aufs Land" eine Plattform kreieren, auf welcher Landerlebnisse vermittelt werden können. Etwa eine Mitfahrgelegenheit im Trecker, Kochen mit einer Bäuerin oder ein Treffen auf dem Hochsitz, wie das Newsportal "topagrar" berichtet.

#YT0#

Erlebnisse mit Menschen bleiben in Erinnerung

Auf die Idee kam die junge Bäuerin als sie bei einer Aktion mitmachte, bei welcher die Initianten über 250 Treckermitfahrten organisieren konnten. Die Erlebnisse mit Menschen sei dass was in Erinnerung bleibt. Was alles auf der App angeboten wird, ist den Usern frei. Die Erlebnisse in der Landwirtschaft sind schliesslich vielfältig.

Finanzierung mit Crowdfunding

Im Moment such die Bäuerin noch Unterstützung für ihr neues Projekt. Mit Crowdfunding können sich Interessierte beteiligen. Hier geht es zum Crowdfunding.