Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Unser Angebot finanziert sich über Werbung. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
In den letzten beiden Wochen traten in Holziken AG, S. Antonino TI und Treytorrens VD Bäuerinnen und Bauern vor die Kamera, um sich für die nächste Runde der Kampagne "Schweizer Bauern. Von hier, von Herzen." ablichten zu lassen.
Sie werden auf Plakaten und E-Panels zur Sprache bringen, welche Leistungen sie für die Schweizer Bevölkerung erbringen. Die neuen Plakate werden im Juli/August in Schweizer Städten zu sehen sein.
Insgesamt schoss der Fotograf an den drei Shootings über 4'300 Bilder. Er hat diese sortiert und eine erste Auswahl getroffen. In einem nächsten Schritt wählt die Arbeitsgruppe, welche die Kampagne leitet, die Sujets und Botschaften aus. Zusätzlich werden auf der Websitelandwirtschaft.chund auf den Social-Media-Kanälen der "Schweizer Bauern" Video-Porträts zum Einsatz kommen.
Projektleiterin Maria Känel ist überzeugt, dass die Bäuerinnen und Bauern authentische Botschafter sind, um die Leistungen der Schweizer Landwirtschaft glaubwürdig zu kommunizieren.