Der Muttertag ist die Gelegenheit, um Danke zu sagen. Dabei machen selbstgebastelte Karten besonders viel Freude. Redaktorin Esther Thalmann hat eine Bastelanleitung für eine besonders schöne Pop-Up-Karte erstellt. 

 

Bastelanleitung Pop-Up-Karte

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es als Video.

[IMG 2]

 

Unser Wettbewerb zum Muttertag

Die Bilder von selbstgebastelten Muttertags-Karten, die uns erreicht haben, sind Beweis genug, dass Mütter werden in unserer Leserschaft geschätzt werden. Da gibt es fantasievolle Collagen, sanfte Aquarelle und sorgfältig gefaltete Werke aus Papier. Alle Einsendungen finden Sie in unserer Online-Galerie.

Wir danken allen Teilnehmern und wünschen weiterhin viel Spass beim Basteln.

Über das Bastelset aus der Papeterie Brodmann in Burgdorf darf sich freuen:

Corinne Wyssen aus Naters

[IMG 3]

Ich hab die Grafik in ein Buch gefaltet / geschnitten. (Bild von Corinne Wyssen aus Naters)

 

Das haben Sie gewonnen

Mit diesem 8-teiligen Bastelset im Wert von 90 Franken bereitet die nächste Bastelstunde besonders viel Freude. 

[IMG 4][IMG 4]

  • Zeichnungsblock mit weissem, dickerem Papier (geeignet zum Zeichnen mit Farbstiften, Bleistiften und zum Verwischen mit Pinseln.)
  • Pastell-Kreidestifte-Set (10 Stifte, 6 Geschenkkarten und 3 Motivvorlagen) Geeignet für Fenster, dunkle Tafeln, Porzellan & Glas = kann rückstandsfrei wieder entfernt werden.
  • Klebeband Dispenser – befestigen & drehen (Clip & Twist)
  • Stempel ABC mit einem Stempelkissen
  • Cutter (Japanmesser umgangssprachlich) und Schneideunterlage
  • Gelstifte-Set 24 Stück
  • Sticker (Kleber Vogel & Hello)
  • Geschenkanhänger zum kreativen Gestalten

Dieses tolle Bastelset hat uns Papeterie Brodmann als Hauptgewinn zur Verfügung gestellt.

[IMG 6]

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Einsendeschluss für den Wettbewerb war der 17. Mai 2020. 

 

Es spielt keine Rolle, ob Sie die Karte geschenkt bekamen oder selber gebastelt haben und verschenken werden. Es muss auch nicht unbedingt die Karte der Bastelanleitung sein. Wichtig ist, dass die Karte selber gebastelt ist.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeschluss für den Wettbewerb war Sonntag 17. Mai 2020, Mitternacht. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keinerlei Korrespondenz geführt. Mitarbeitende der Schweizer Agrarmedien AG sind von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme sowie der Angabe von Personendaten erklären Sie sich einverstanden, dass die Schweizer Agrarmedien AG sowie die Papeterie Brodmann AG die Daten inkl. Bilder zu Marketingzwecken nutzen darf.

Insbesondere darf die Schweizer Agrarmedien AG und die Papeterie Brodmann Ihre Daten für die Zustellung von Newslettern oder andere Kommunikationen per E-Mail oder per Post verwenden. Die Schweizer Agrarmedien AG ist berechtigt, Dritten mit der technischen Abwicklung von Werbemassnahmen zu beauftragen und Ihre Daten zu diesem Zweck weiterzugeben. Sie können Ihre Zustimmung zur Nutzung Ihrer Daten jederzeit widerrufen. Unsere Kontaktangaben finden Sie hier. Durch die Wettbewerbs-Teilnahme akzeptieren Sie zudem unsere Datenschutz- und allgemeinen Geschäftsbedingungen der Schweizer Agrarmedien AG.

Auch die Befolgung der vorstehenden Anleitung können wir eine erfolgreiche Teilnahme nicht garantieren, aufgrund von Gründen, die wir nicht beeinflussen können. Unvollständige, verspätete oder anderweitig fehlerhafte Einsendungen werden nicht akzeptiert.

Am Wettbewerb teilnehmen können Sie auf der Webseite mit dem Formular unter bauernzeitung.ch/muttertag. Die Redaktion der BauernZeitung wird nach dem Einsendeschluss die Gewinner auswählen und Ende Mai veröffentlichen.