Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Bauer (80) sucht im TV die Liebe

Martin aus Nidwalden ist der älteste Landwirt, der bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+ mitmacht. Seine Traumfrau dürfte gerne braune Augen haben und muss sein Hobby, die Jagd, akzeptieren.


Publiziert: 16.04.2018 / 15:22

Martin ist mit 80 Lenzen nicht nur der älteste Teilnehmer bei der bekannten Landwirtschafts-Kuppelshow auf 3+, sondern auch der 200.

Der Nidwaldner ist zuversichtlich, wie er gegenüber dem «Blick» sagt: «Ich bin sehr zuversichtlich und wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn es nicht klappen sollte.»

In seinem Alter hat der Landwirt einige Erfahrung mit der Liebe. Nicht alle davon positiv. Seine erste Frau 1988 mit den vier Kindern sitzen. «Sie sagte einfach zu mir, dass sie mich heiraten musste und mich eigentlich nie wirklich mochte.» Ihre Mutter hätte ihr vorgeschrieben, ihn zu heiraten, weil er nicht rauche, nicht saufe und an einem sonnigen Ort lebe.

«Mit braunen Augen liebäugle ich am liebsten»

Martin ist offen für eine neue Liebe. Seine Traumfrau sollte lustig, natürlich, jungeblieben und ehrlich sein und - ganz wichtig - sein Hobby, die Jagd, akzeptieren. «Bei der Haarfarbe kann man in meinem Alter ja nicht mehr viel wünschen», sagt der 80-Jährige verschmitzt gegenüber «Blick». Dafür würde er am liebsten «mit braunen Augen liebäugeln».

Mehr zu Martin (und die Möglichkeit, sich für ihn zu bewerben) hier

Mehr zu den neuen Kandidaten der Sommerstaffel 2018

jw

Werbung
Werbung
Verwandte Themen
War dieser Artikel lesenswert?
Kommentare (0)
Kommentar erfassen
Werbung
Werbung
Werbung
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!